Corporate Design

EXP360
Akzidenzen

euphorium übernahm 2017 die gesamte Unternehmenskommunikation. Im ersten Schritt wurde  ein neue Wortmarke entwickelt und die Geschäftsausstattung erstellt.

MOWA
Akzidenzen

Visitenkarten dürfen immer hochwertiger werden – vorbei die Zeiten der Visitenkartenautomaten. Hier wurde nach dem schwarz-weißen Logo-Relaunch eine passende Visitenkarte gestaltet.

EXP360
Messe
Design

Die Häufigkeit und sich überschneidende Messetermine verlangten nach einem einfachen, leicht transportierbaren und schnell produzierbaren Messesystem.

Hoch-
schule
Wismar
Signet

Im Grundstudium entstand das neue Corporate Design, dass durch die universitäre Studienreform «Bologna 2020» notwendig wurde.

Hoch-
schule
Wismar
Akzidenzen

Der Hochschulbetrieb hält eine Unmenge an Akzidenzen bereit die mit einem neuen Logo versehen werden können.


Related Projects