AIDAnova
Sonder-
katalog

"… der die neue Art des Urlaubs kommuniziert."

Die neueste Schiffsklasse und deren Innovationscharakter sollte auf besondere Art und Weise kommuniziert werden – im Kern sollte der Visionscharakter stehen, Vorstellungen und Träume einer Reise sollten kommuniziert werden. Innovationen – im Sinne der herkömmlichen Kreuzfahrt ungewöhnlich – wurden durch leichte Illustrationen angeteasert. Dem gegenüber wurde der Ursprungsgedanke abgebildet. Jede Vision und dazugehörige Illustration wurden als vierseitiger Klapper angelegt. Im Innenteil der Klapper wurden dann die konkreten Umsetzungen abgebildet und erklärt. Das Gestaltungsraster wurde leicht – mit großzügigen Weißräumen – gestaltet. UV-Lackierungen unterstützen den wertigen Charakter.

Services

  • Konzeption

  • Gestaltung


Related Projects